Bücher & mehr > Das Jenseits

Zuhause in Gott

von Neale Donald Walsch

Ein Buch über das Sterben? Über das Leben nach dem Leben?
Das letzte Buch aus der Reihe "Gespräche mit Gott" hat es wirklich in sich, denn es eröffnet Aspekte des Sterbens und der Entwicklung der Seele auf der jenseitigen Ebene, die mit dem menschlichen Verstand kaum zu (be-)greifen sind. Und dennoch - lässt man sich darauf ein, eröffnen sich buchstäblich Horizonte und völlig neue Welten.

Ich konnte "Zuhause in Gott" nur in Etappen lesen, zu ergreifend und tiefgehend sind die dort angebotenen Sichtweisen. Und dass sie wirklich nur Angebot sind, stellt der bekannte Autor immer wieder deutlich heraus. Ich empfehle dieses Buch allen Menschen, die sich erlauben, das Sterben und das "Danach" mit neuen Augen zu betrachten. Sterben ist so viel mehr als Abschied nehmen, getrennt werden oder ins große Nichts zu gleiten. Sterben ist nicht das Ende, sondern ein Anfang.  

Verlag: Goldmann Verlag
ISBN: 978-3-4422-1874-5
Preis: 9,99 €