Weitere Referenzen...

... werden demnächst an dieser Stelle zu finden sein. Bitte schauen Sie bald mal wieder vorbei!

Referenzen

Referenzen Seminar Medialität im Alltag

"Heute ging das Seminar "Medialität im Alltag" zu Ende. Dass so ein Seminar nicht unterrichtet werden kann wie z.B. das Thema "Wie telefoniere ich richtig", war mir klar. Aber was hatte ich dann zu erwarten?
Etwas Hintergrundwissen als Rüstzeug, viel praktisches Üben, ein bunter Blumenstrauß an Methoden und Platz für die individuellen Klippen, Hürden und Zweifel.
Angela führt gekonnt durch das Seminar, hilft zu erkennen welche medialen Kanäle für die jeweilige Person die richtigen sind und ermutigt den eigenen Fähigkeiten Vertrauen zu schenken.

Sehr schönes Seminar für alle, die offen sind neue Seiten und Fähigkeiten an sich zu erkennen.
Bei Amazon würde ich ***** Sterne geben."

Nikola Herzberg, Januar 2018

 

Referenzen Ausbildung Akasha Medium

"Liebe Angela,

die Ausbildung zum Medium für die Akasha-Chronik war ein sehr intensives und bewegendes Seminar. Durch Deine ruhige, geradlinige Anleitung bin ich nicht nur zu umfangreichem neuen Wissen gelangt, sondern auch durch tiefe persönliche Erkenntnis- und Reifungsprozesse geführt worden. Weil ich schon sehr viele Seminare besucht habe, hat mir bei Dir besonders gut gefallen, daß Du Dich als spiritueller Lehrer persönlich zurück nimmst, um Dich ganz in den Dienst der Geistigen Welt zu stellen und damit den Erfahrungen Deiner Seminarteilnehmer und dem angestrebten Ergebnis den maximalen Raum zu geben. Die klar strukturierte Seminarführung ohne die vielfach üblichen Schnörkel und Abschweifungen war wohltuend und zielführend.
Ich bin auf die fortführenden Ausbildungsteile sehr gespannt und freue mich, wieder unter der Anleitung von Dir und Deinem geistigen Helferteam meine persönlichen Möglichkeiten auszuloten, um anderen Menschen mit diesem neuen Potential in meinem Angebot noch intensiver helfen zu können."

Gottfried Remagen
Gesund-Beter, Nettersheim
März 2018

 

"Liebe Angela,
vielen Dank für das tolle Akashachronik Seminar. Ich habe mich durch deine einfühlsame und sympathische Art und die angenehme Atmosphäre wunderbar aufgehoben gefühlt. Du hast dein fundiertes Wissen auf eine sehr gut strukturierte, empathische Art und Weise vermittelt, die dem praktischen Üben und persönlichen Erleben einen großen Raum gab. Ich durfte eine wundervolle Fülle an Erfahrungen und Wissen aus diesen drei Seminartagen mitnehmen. Ich danke dir dafür!"

Stefanie, September 2018

 

"Angela führt auf völlig unspektakuläre Art und Weise in die Welt der Spiritualität ein. Sie fordert zum Hinterfragen auf, kritische Stellungnahmen sind willkommen. Frei von jeglichen Dogmen, bietet Angela Erklärungen an, die von einem breiten Erfahrungsschatz zeugen.

Als Teilnehmer mehrerer Seminare hab ich mich dank Angelas professioneller und empathischer Haltung stets gut aufgehoben gefühlt. Sie schafft einen Rahmen, in dem jede(r) und alles in gegenseitigem Respekt sein darf. Sie lebt es vor, sie ist natürlich und 100% Angela und so lädt sie indirekt jede(n) ein, wahrhaftig und ganz sie/er selbst zu sein.

Ich habe mich dadurch in meinen persönlichen Anliegen abgeholt gefühlt, so dass ich nun noch klarer um meine Zugänge zur geistigen Welt weiß und sie effektiver nutzen kann. Wie gesagt, völlig unspektakulär, dafür echt und natürlich."

Francis Offermann
Coach, Mediator und Karriereberater
www.pepp2.be
März 2017

 

"Hallo Angela,
hiermit möchte ich mich bei dir für das lehrreiche und interessante Akasha Seminar bedanken.
Du hast alle Teilnehmer professionell begleitet und aufgefangen.
Ich finde die Seminar Räume perfekt und für die Verpflegung war hervorragend gesorgt."

Marianne, Februar 2017

 

"Liebe Angela,
ich möchte nochmals vielen Dank sagen für das tolle Seminar Akasha-Chronik.
Es ist nicht mit Worten zu beschreiben, mit wie viel Liebe du mir den Zugriff auf die Akasha Chronik vermittelt und mich in den Tagen begleitet hast.
Es ist für mich eine Bereicherung Dich kennengelernt und gefunden zu haben."

Maria Lutterbach, Februar 2017

Referenzen Ausbildung Medium Jenseitskontakte

"Liebe Angela,

ich bin sehr glücklich darüber, dass ich an deinem Seminar „Medium für Jenseitskontakte“ teilnehmen durfte. Ich war wirklich neugierig darauf, welche Menschen sich gerade bei so einem Thema zusammenfinden würden und habe mich gefragt, ob ich wohl in diese Gruppe hineinpassen würde. Und bis auf ein kurzes Telefonat kannte ich dich, liebe Angela, ja auch noch gar nicht. Ich habe dieses Seminar also mit großer Spannung und auch Vorfreude erwartet.

Was mich dann als Erstes überrascht hat, war die Unterschiedlichkeit der Teilnehmer - und meine spontane Sympathie für jeden einzelnen. Ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt in der Gruppe und es folgten drei sehr intensive gemeinsame Tage, an die ich noch oft danach zurückgedacht habe.

Liebe Angela, du hast es geschafft, jeden einzelnen auf seinem individuellen Wissens- und Erfahrungsstand abzuholen und auf deine dir eigene sanfte Art bei diesem nicht immer einfachen Thema zu begleiten. Wir haben natürlich etwas theoretisches Hintergrundwissen gebraucht, aber der Schwerpunkt der drei Tage lag tatsächlich auf den praktischen Übungen. Ich habe manches Mal mit offenem Mund gestaunt, welche Botschaften meine Lieben für mich bereithielten und wie treffsicher manche Teilnehmer, die meine Verstorbenen ja nicht gekannt haben, beschreiben konnten. Wir haben also nicht nur unsere Fähigkeiten geschult, sondern haben, ganz nebenbei, auch so einiges über unsere Lieben im Jenseits erfahren dürfen.

Deine Erläuterungen, welche Phasen die Seele nach dem Sterben durchlebt, wo wir herkommen, wo wir hingehen und „was das Ganze überhaupt soll" wären für sich allein genommen schon ein Grund gewesen, das Seminar zu besuchen. Dieses tröstliche Wissen bereichert nun mein tägliches Leben, ich fühle mich verbunden mit meinen Lieben und sehe das Leben und Sterben nun mit anderen Augen. Dafür danke ich dir, liebe Angela, aus tiefstem Herzen."

Wilma, März 2017

 

"Liebe Angela,

wir kennen uns schon ein paar Jahre und ich bin wieder begeistert und beeindruckt vom Seminar Jenseitskontakte mit dir. Wie du mich begleitet, geführt und dein Wissen vermittelt hast. Ich fühle mich immer gut aufgehoben bei dir und in deiner Praxis. Vielen Dank dafür."

Maria Lutterbach, Oktober 2017

Referenzen Ausbildung Medium Schutzengel & Geistführer

"Hallo Angela,            

recht lieben Dank für das super Schutzengelseminar.
Ich war und bin noch total begeistert von dem, was du uns über die Schutzengel mitgeteilt hast. Durch dein unkompliziertes und für mich erklärendes Wissen zu den Schutzengeln sind es drei wunderschöne, unvergessliche Tage gewesen.

Nochmals vielen lieben Dank für Alles.
Herzliche Grüße bis bald"

Marianne, Mai 2018

Referenz Rückführung in ein früheres Leben

Ende Januar 2017 war ich bei Angela Steffens, weil ich für eins meiner Bücher auf eine andere Art recherchieren wollte. Ich hatte schon so viel über Rückführungen gelesen, jetzt war mein Ziel zu sehen, ob das auch bei mir funktioniert - und ob es mir für mein künftiges Schreiben weiterhelfen kann. Es ist eine Sache, über vergangene Jahrhunderte zu schreiben, aber eine ganz andere, wenn man selbst dort gewesen ist.

Angela hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, ich war der erste Gast, der dank weiter Anreise in ihrem wundervollen Gästezimmer übernachten durfte, und sie hat die Session genau im richtigen Tempo geführt. Was sehr schwierig ist, denn ich bin bei dem Thema sehr anspruchsvoll. Meist geht es mir nicht schnell genug, aber in dem Fall brauchte ich sehr viel Zeit, um zu lernen, ein Vertrauen in das zu entwickeln, was ich sah. Und dass ich überhaupt etwas sah, hat mich schon sehr überrascht, da ich vorher beinahe Wetten darauf abgeschlossen hätte, dass ich eine der wenigen Ausnahmen bin, die keine Bilder sieht, sondern Szenen aus einem vergangenen Leben allenfalls fühlen kann. Angela hat es aber geschafft, mich durch die Gefühlsebene in die Welt der Bilder einzuführen.

Ich kann mich auch jetzt noch genau an dieses eine Leben erinnern, das ich vor einigen Jahrhunderten geführt habe und das wir gemeinsam betrachtet haben. Erstaunt hat mich, dass Angela genau die gleichen Bilder wie ich gesehen hat. Skeptiker würden jetzt vielleicht sagen: Als Autorin muss ich ja eine blühende Phantasie haben - und Angela kann vielleicht einfach Gedanken lesen. Kann man glauben, muss man aber nicht.
Ich glaube, dass viel mehr dahinter ist - und dass diese Erfahrung mein Leben für immer verändern wird. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön!

Kinderbuchautorin Sandra Schindler, 30. Januar 2017

www.sandra-schindler-schreibt.de