Ein Kontakt

... mit einem Schutzengel oder einem Verstorbenen bewegt in der Tiefe des Herzens und der Seele.

SichtWeisen > Geistige Welt

Meine ganz persönliche Sicht auf die geistige Welt

Der Kontakt mit Engeln, Schutzengeln und Verstorbenen ist seit Jahrtausenden in allen Kulturen bekannt, unabhängig von einer religiösen Ausrichtung. Wir in unserer Gesellschaft haben das Wissen darum vergessen und es ist eine Herausforderung für viele Menschen, sich auf die Möglichkeit einzulassen, dass es geistige Wesen gibt.

Nach meiner Erfahrung gibt es keine Trennung zwischen Hier und Dort, zwischen materieller Welt und geistiger Welt. Das Jenseits ist Teil des Diesseits. Und es gibt viele Menschen wie mich, die die Fähigkeit haben, beide Welten wahrzunehmen.

Schutzengel, Verstorbene und ihre Botschaften

Im Laufe meiner Arbeit stellte ich immer wieder fest, dass sich mir die Schutzengel und die verstorbenen Angehörigen meiner Klienten zeigten. Es gab wichtige Dinge zu sagen oder zu klären, und sie baten mich, mich ihnen als Kanal (Channel) zur Verfügung zu stellen.

Diese Bitte erfülle ich gerne, denn ihre Liebe und ihre Fürsorge für den Klienten ist für mich immer so deutlich spürbar, dass ein solcher Kontakt für mich ein großes Geschenk darstellt.

Ob der Schutzengel eines Klienten oder sein verstorbener Angehöriger, immer sind die Botschaften sehr weise und liebevoll. Sie erklären Hintergründe, machen Zusammenhänge begreiflich und helfen dadurch dem Klienten, sich selbst besser zu verstehen. Und wer sich selbst versteht, ist auch in der Lage Entscheidungen zu treffen, die seiner tiefsten inneren Wahrheit entsprechen.

Ein Kontakt mit einem Schutzengel oder einem Verstorbenen bewegt in der Tiefe des Herzens und der Seele. Es ist eine wunderbare Chance, die Dinge des Lebens aus einer anderen Bewusstseinsperspektive zu betrachten und positive Veränderung zu bewirken.

 

 

 

 

Copyright © 2017 Angela Steffens | Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.