Brücke zum Jenseits

  • John Holland
Brücke zum Jenseits

Das Leben nach dem Leben ... geht es tatsächlich weiter? Mit dieser spannenden Frage befasst sich John Holland, Medium und spiritueller Lehrer ausgiebig in diesem Buch. Und das so wunderbar erklärend und mitfühlend, dass keine Sekunde lang ein Gefühl von "spooky" oder sogar Angst aufkommt.

Holland erklärt, wie das Reich der Verstorbenen "funktioniert", sofern man das so sagen kann, und vermittelt, dass jeder Mensch seinen Lieben auf der anderen Seite nahe sein kann. Dabei erklärt er die Möglichkeiten und auch die Grenzen sehr anschaulich und klar.

Eine Verbindung zur Geistigen Welt aufzubauen ist aus seiner - und auch meiner - Sicht kein Spiel, sondern ein Geschenk, das in großer Achtsamkeit und Liebe gelebt werden darf.

Preis:19,99 €
ISBN:978-3-86882-948-8
Verlag:mvgverlag