Heilung der fünf Wunden der Seele

  • Lise Bourbeau
Heilung der fünf Wunden der Seele

Ein sehr spannendes Buch, das "ans Eingemachte" geht. Lise Bourbeau, spirituelle Lehrerin mit tiefen Einsichten in die Seele und Psyche der Menschen, zeigt fünf Verletzungen auf, die in unterschiedlicher Ausprägung bei allen Menschen zu finden sind: Ablehung, Verlassenwerden, Demütigung, Vertrauensbruch und Ungerechtigkeit.

Allein das Lesen der entsprechenden Beschreibungenen kann sehr berühren. Der Leser/die Leserin findet sich in der einen oder anderen Wunde wieder und versteht plötzlich den Grund für die eigene Art zu sein. Doch damit nicht genug: Die Autorin zeigt auf, durch welche Mechanismen diese Wunden (re-)aktiviert werden - und wie wir das ändern können, um wieder in Frieden mit uns selbst zu kommen.
Wer sich ernsthaft mit diesem Buch beschäftigt, wird in seinem Leben Vieles zum Positiven verändern können.

Preis:15,95 €
ISBN:978-3-8641-0105-5
Verlag:Windpferd Verlag