Junge Seelen, Alte Seelen - Die große Inkarnationsreise des Menschen

  • Varda Hasselmann, Frank Schmolke
Junge Seelen, Alte Seelen - Die große Inkarnationsreise des Menschen

Ein Buch, das mich sehr begeistert und meine Sichtweise auf unser irdisches Leben nachhaltig verändert hat. Obwohl es einzelne Punkte gibt, die ich persönlich anders sehe, schließt es für mich eine Lücke zwischen verschiedenen Erklärungsansätzen und vermittelte mir die Erkenntnis, dass unser irdischer Blick auf unser Leben viel zu eng ist. Die hier im Buch aufgezeigte Metaperspektive öffnet wirklich für die großen Zusammenhänge.

Die Autoren haben bereits mehrere Bücher zum Thema Seele und deren Entwicklung geschrieben, doch dieses hier zeigt sehr deutlich, welchen Weg JEDE Seele im Laufe ihrer Entwwicklung geht. Beschrieben werden fünf Seelenalter (Säuglingsele, Kindseele, Junge Seele, Reife Seele, Alte Seele) und deren jeweiliger Bewusstseinsstand sowie die darin liegenden Lern- und Entwicklungsaufgaben.

Wir alle gehen diesen Inkarnationsweg - ein jeder auf seine individuelle Weise. Insofern kann dieses Buch, das ich aufgrund der komplexen Inhalte nur in einzelnen Kapiteln lesen konnte, dazu beitragen, Vorurteile über die Lebenswege der Menschen abzubauen und sich selbst und andere besser zu verstehen. Wichtig ist: Kein Seelenalter ist besser als das andere - nur eine Etappe auf einem Weg, den wir alle gehen!

Preis:22,99 €
ISBN:978-3-4423-4194-8
Verlag:Arkana Verlag