REIKI Grad 1

Jeder Mensch besitzt eine Verbindung zur universellen Lebensenergie und wird mit der Fähigkeit geboren, diese Energie zu übertragen. Wofür dann dieses Seminar?

Die Einstimmung in den ersten REIKI Grad bewirkt eine Reinigung des Energiekanals und damit eine noch stärkere Anbindung an die uns zur Verfügung stehende universelle Lebensenergie.

Darüber hinaus erhältst du grundlegende Informationen zur Geschichte des REIKI, zu dem Konzept dahinter und wie du deine Gabe sinnvoll einsetzen kannst. Auch wo die Grenzen des REIKI liegen wird Teil des Seminars sein.

Theorie und Praxis sind mir wichtig! Daher wirst du einerseits die klassischen Handpositionen kennenlernen, aber auch intuitiv arbeiten. Und du wirst erfahren, wie DEIN Weg ist, REIKI anzuwenden.

Aus aktuellem Anlass:

Das Seminar findet unter den Rahmenbedingungen der dann gültigen Coronaschutzverordnung statt.

Termine

01. Dezember - 01. Dezember 2020240,00 €4 TeilnehmerAnmelden

Allgemeine Informationen

Das o.a. Datum ist nur ein Platzhalter! Das tatsächliche Datum wird gemeinsam festgelegt.
2 Tage von jeweils 10 - 18 Uhr

Veranstaltungsort

Seminarräume Angela Steffens,
52156 Monschau-Mützenich