SeelenGespräch

Meine Sichtweise ist, dass jeder Mensch eine unsterbliche Seele besitzt, die einen Körper wählt, um im irdischen Leben bestimmte Erfahrungen zu machen.

Was die Seele erfahren möchte um zu wachsen, ist uns nicht bewusst, denn sie spricht in Bildern und Symbolen. Der Verstand kann es nicht greifen und somit auch nicht in Worte fassen.

An diesem Punkt begleite ich dich gerne, denn dank meiner intuitiven und medialen Fähigkeiten nehme ich die Sprache deiner Seele wahr. Wie eine Übersetzerin empfange ich Bilder, Gefühle, Worte, die ich dir unverändert übermittle.

Das Ziel eines SeelenGesprächs ist, dir die Sichtweise deiner Seele bewusst werden zu lassen:

  • Was möchte deine Seele in diesem Leben erfahren, um zu wachsen?
  • Wozu ist diese Lebenssituation gut, auch wenn der Verstand das anders sieht?
  • Welche Prägungen aus diesem und anderen Leben stehen deiner Seele im Weg, um ihr ganzes Potential zu leben?

Ein SeelenGespräch kann dir bewusst machen, worum es deiner Seele in in dieser Lebenssituation geht. So kannst du eventuell nötige Entscheidungen bewusster treffen.

So läuft ein SeelenGespräch ab:

Zu Beginn eines SeelenGesprächs nennst du mir in wenigen Sätzen dein Anliegen.

Bereits während du sprichst, erhalte ich Bilder, Gefühle, Gedanken, Impulse aus einer Ebene, die nicht mit dem Verstand erfassbar ist.

Manchmal macht es Sinn, dass ich in eine noch tiefere Anbindung an deine Seele gehe, bei der ich alles um mich herum ausblende. In dieser leichten Trance darf ich Informationen aus der Akasha-Chronik erhalten. Außerdem können mich andere, nicht inkarnierte Seelen erreichen, wie z.B. deine Begleiter aus der Geistigen Welt oder liebe Verstorbene. Es sind Seelen, genau wie du und ich, die dich sehr lieben und denen daran gelegen ist, dir bei deinen Fragen zum jetzigen Leben weiterzuhelfen. Auch sie kommunizieren mit mir über Bilder, Gefühle und Worte.

Alle Informationen gebe ich an dich weiter in dem Moment, in dem ich sie erhalte. 
Du kannst dies gerne mit einem dafür geeigneten Gerät (z.B. dein Smartphone) aufnehmen, um es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal anhören zu können.

Von der Botschaft in den Alltag

Die Informationen, die du in einem SeelenGespräch erhalten kannst, gehen tief, sie berühren dich auf eine Art und Weise, die mit dem Verstand und seiner Logik nicht erfassbar ist.

Daher finde ich es sehr wichtig, das Gehörte "auf die Erde zu bringen", also einzuordnen. Wir setzen es in einen Zusammenhang zu deinem Leben.

Dabei arbeite ich mit Elementen und Methoden aus der psychologischen Beratung und schaue mit dir, wie du möglicherweise vorhandene alte Prägungen oder Überzeugungen erkennen, annehmen und loslassen kannst.

Und natürlich erarbeiten wir, wie sich deine Erkenntnisse ganz praktisch in deinem Leben umsetzen lassen:

  • Wenn du etwas verändern möchtest - wie könnte das gehen?
  • Wenn du etwas beibehalten möchtest - mit welcher neuen inneren Einstellung?

Deine Vorstellungen sind für mich maßgeblich und ich schaue ganz pragmatisch mit dir nach dem für dich passenden Weg.

Ein Folgetermin?

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass ein vorgegebener Terminrhythmus, z.B. alle zwei Wochen, in der Regel zu schnell ist, um die in einer Sitzung erlangten Erkenntnisse zu integrieren.

Ich vertraue auf deine innere Stimme, die weiß, wenn sie einen nächsten Schritt machen möchte. Dann freue ich ich sehr auf deinen Anruf oder deine Mail.

Dafür stehe ich

Entscheidungen, die dein Leben betreffen, bleiben in deiner Verantwortung.

Ich respektiere deine Entscheidungen.

Ich mache keine Aussagen über deine Zukunft, denn diese hängt von deiner freien Wahl ab.

Ein SeelenGespräch mache ich nur für jemanden, der mich persönlich damit beauftragt hat.

Die Vorhersage der Lottozahlen o.ä. gehört nicht zu meinem Arbeitsbereich.

Investition

Ein SeelenGespräch dauert zwischen 60 und 90 Minuten.

  • 60 Minuten                      70 €
  • 90 Minuten                      100 €

*Honorar inkl. 19 % MwSt.

 

Wenn du mehr Zeit mit deiner Seele verbringen möchtest, schau bitte unter meinem Angebot "Ein Tag für deine Seele".